Entdecke den PSYCH-KⓇ ADVANCED Werkzeugkoffer

Teil 1: Stressfrei kommunizieren mit der Balance für Verbindung

 

Kennst du das?

Du hast mit anderen Menschen zu tun und merkst:
Du kommst gar nicht an mit dem, was du sagst.

Dein Kind reagiert nicht, wenn du mit ihm sprichst. Dein Partner ist mit seinen Gedanken woanders, während du ihm etwas erzählst. Deine Kollegen, dein Chef oder dein Kunde zeigt offensichtliches Desinteresse an deinem Vorschlag …

Stresst dich das?

Wirst du wütend, traurig oder unsicher?

Wie wäre es, wenn du in solchen Momenten entspannt, positiv und selbstbewusst bleiben könntest?

Mit der “Balance für Verbindung” (Rapport Balance) kannst du das erreichen!

Außerdem kannst du mit dieser Balance weitere unterbewusste Stressauslöser rund ums Sprechen und Zuhören aufspüren und direkt balancieren – kommunikative Stressauslöser, die aus der Kindheit stammen:

„Schau mich an, wenn ich mit dir spreche!“, „Sei still!“, „Sitz gerade!!!“ oder „Du sollst hören!“ und andere stressvolle Kommunikationssituationen können das kindliche Gehirn darauf prägen, auf dem visuelle, auditiven oder kinesthetischen Kanal Stress zu haben, während man zuhört oder während man spricht.

Die Folgen können weitreichend sein … und das Kommunizieren mit anderen, beruflich und privat, zu einer stressigen Sache machen.

Viele Menschen nehmen diesen Stress nicht bewusst wahr, er ist aber unterschwellig da und kann durch diese Balance entdeckt (und direkt balanciert, also aufgelöst) werden, was energetisch sehr entlastend ist!

Manche Menschen erleben durch Blockaden auf einem oder mehreren Wahrnehmungskanälen (visuell, auditiv, kinesthetisch) so große Einschränkungen in ihrer Kommunikation, sei es beim Sprechen oder beim Zuhören, dass sie Schwierigkeiten haben, eine echte Verbindung mit anderen herzustellen.

Egal, wie klein oder groß der kommunikative Stress im System bisher war:

Mit der Balance für Verbindung beendest du den Stress und schaffst die Basis für ein tiefes Gefühl des Selbstvertrauens und der Sicherheit im Kontakt mit anderen!

Deshalb ist diese Balance extrem hilfreich für alle, die viel mit Menschen zu tun haben und deren Erfolg und Gesundheit davon abhängt, stressfrei kommunizieren zu können, zum Beispiel:

  • Alle, die in Teams mit anderen arbeiten 
  • Menschen mit viel Kundenkontakt
  • Chefs, Führungskräfte und Teamleiter
  • Lehrer, die ihre Schüler erreichen und von ihnen respektiert werden wollen
  • Selbstständige und Existenzgründer
  • Berater, Coaches, Therapeuten

Die Balance für Verbindung schafft natürlich auch bessere Voraussetzungen für die gute Kommunikation mit dem Partner, den Kindern, den Eltern und Geschwistern, Freunden und Bekannten!

 

Wenn auch du von der Balance für Verbindung profitieren und sie erlernen willst, um sie mit Freunden, Familienmitgliedern oder Klienten nutzen zu können, reserviere jetzt deinen Platz im nächsten Advanced Workshop.

Schau hier, welche Termine für dich passen!

 

Vorschau auf die nächsten Artikel:

Ab 16. November erfährst du, wie du mit Energiefokussieren mit Überzeugungspunkten und der Balance der innersten Überzeugungen erreichen kannst.

Am 19. November tauchen wir ein in das große Thema Beziehungs-Balance und Stellvertretung.

Ab 26. November erfährst du Näheres über die Lebensbindungs-Balance.

 

Alles Liebe,
deine Mica

PS: Bald ist Weihnachten. Das größte Weihnachtsgeschenk, das du dir machen kannst, ist glücklich zu sein und dein Strahlen der Welt zu schenken! PSYCH-K® Advanced ist der Turbo, deine grenzenlose Power leben zu lassen!

Bei Fragen oder wenn du mir etwas mitteilen möchtest, freue ich mich, wenn du mir schreibst oder mich anrufst!

 

info@micagellert.com     ·     D +49 2204 473 92 86  ·  CH +41 44 585 32 88  ·  E +34 609 484 993     

© 2018 Mica Gellert

Datenschutz